Programm Keltenfest Schwarzenbach 2017

Das Programm für das Keltenfestival Bucklige Welt Schwarzenbach 2017 ist online. Heuer gibt es ein ganz besonderes Jubiläum, denn das Keltenfestival gibt es nun bereits zum 20. Mal!

Das Keltenfestival Bucklige Welt Schwarzenbach 2017 steht voll und ganz im Zeichen des Reenactment. Damit sind Menschen gemeint, die das Leben aus vergangenen Zeiten nicht nur historisch exakt wiedergeben, sondern es tatsächlich leben. Zum 20 jährigen Jubiläum werden neben den Boii Pannonia, die ja als “Schwarzenbacher-Haus-Kelten” praktisch schon zu unserem Inventar gehören, viele weitere Reenactment Gruppen aus ganz Europa dabei sein und das Freilichtgelände wie den Festplatz in das keltische Opidum verwandeln, das Schwarzenbach einst war.

Zum PDF Flyer

http://www.schwarzenbach.gv.at/system/web/GetDocument.ashx?fileid=1148440